BENLYDESIGN

Fragen und Antworten

UHREN

Sind die Uhren wasserdicht?

Sie sind wasserdicht bis 3ATM;

Versenden Sie international?

Ja, wir liefern weltweit.

Wie lange hält der Akku?

Die Batterie ist für eine Lebensdauer von 2-4 Jahren ausgelegt!

Ist die Batterie austauschbar?

Austauschbare Batterien, die meisten Batterien sind japanische CR2032-Batterien.

Wenn Sie es selbst ersetzen müssen, finden Sie hier das Video- Tutorial zum Austauschen der Batterie

Wenn es an der Zeit ist, Ihre Batterie auszutauschen, empfehlen wir Ihnen immer, sie in eine Schmuck-/Uhrenreparaturwerkstatt zu bringen. Wir raten davon ab, es selbst auszutauschen.

Gibt es Video-Tutorials zu Uhren?

Bitte schauen Sie sich das Video-Tutorial an – S1000, S3000, S4000, X7000

Haben Sie eine Garantie?

Wir bieten eine eingeschränkte 1-Jahres-Garantie, wenn Ihr Artikel mit Herstellungsfehlern ankommt. Wenn Ihr Artikel diese Parameter erfüllt, kontaktieren Sie uns bitte und wir prüfen, ob eine Reparatur gerechtfertigt ist. Dies gilt nicht für Schäden, die nach Erhalt Ihres Produkts entstanden sind.

Ist die Metallrückseite sicher für empfindliche Haut/Allergien?

Die Metallrückseite unserer Uhren besteht zu 100 % aus Edelstahl.

Bezüglich der Frage, ob es unter Sonnenlicht normal lesen kann?

Beide OLED-/LCD-Bildschirme können normal lesen, und der weiße OLED-Bildschirm schneidet bei Sonnenlicht besser ab.

Werden Ihre Uhren iterieren?

Wir nehmen alle Benutzerfragen ernst.

Was beispielsweise die panzerartige Edelstahlabdeckung neben dem Bildschirm des X6000 betrifft, haben einige Benutzer berichtet, dass sie nicht richtig befestigt ist, was beim Tragen zu Geräuschen führt. Unsere neue Version behebt dieses Problem.

UHRHANDBÜCHER

S-Serie
Funktionseinführung - Youtube-Video-Link: Klicken Sie hier

X5000 Serie

Größenanpassung - Youtube Video Link: Klicken Sie hier


X6000-Serie
Funktionseinführung – Youtube-Video-Link: Klicken Sie hier

Größenanpassung – YouTube-Video-Link: Klicken Sie hier

VERSAND

Wie lang ist die internationale Logistiklieferzeit?

Asien: 3-7 Tage
Kontinent Amerika: 3-7 Tage
Australien: 5-10 Tage
Europa: 3-8 Tage

Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?

Wir bearbeiten und versenden Bestellungen von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen. Wir bearbeiten Bestellungen in der Regel innerhalb eines Werktages.

Wir werden unser Bestes tun, um den Versand so schnell wie möglich zu ermöglichen.

Wie kann ich den Logistikverlauf meiner Bestellung einsehen?

Sie können die Anfrage über die folgenden zwei Methoden durchführen:
Die erste Methode: Wir senden Ihnen die Logistik-Einzelnummer per E-Mail.
Die zweite Methode: Sie können sich an den Kundendienst wenden. Wir teilen Ihnen den neuesten Titel mit und antworten innerhalb von 2 bis 4 Stunden

KEHRT ZURÜCK

Wie gebe ich einen berechtigten Artikel zurück?

Klicken Sie Hier für unsere Rückgabebedingungen und Anweisungen

GARANTIEBESTIMMUNGEN

Bei dieser einjährigen eingeschränkten Uhrengarantie handelt es sich um eine freiwillige Herstellergarantie. Es gewährt Rechte, die von den im Verbraucherrecht vorgesehenen Rechten getrennt sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Rechte im Zusammenhang mit nicht vertragsgemäßen Waren. Die eingeschränkten Garantieleistungen gelten zusätzlich zu den im Verbraucherrecht vorgesehenen Rechten und ersetzen diese nicht.

Für Ihre Uhr gewährt Benlydesign International Co., Limited* („Benlydesign“) eine Garantie für einen Zeitraum von einem (1) Jahr ab dem ursprünglichen Kaufdatum gemäß den Bedingungen dieser Garantie. Die Uhrengarantie deckt Material- und Herstellungsfehler ab. Als Kaufnachweis ist eine Kopie der Quittung erforderlich.

Während der Garantiezeit sind das Uhrwerk und der Bildschirm die einzigen Komponenten, die von dieser Garantie abgedeckt werden. Eine abgedeckte Komponente wird repariert oder die Uhr wird ohne Komponenten- und Arbeitskosten ersetzt, wenn sich herausstellt, dass sie bei normalem Gebrauch Material- oder Verarbeitungsfehler aufweist.

DIESE GARANTIE DECKT NICHT AB:

• Jegliche Material- und Verarbeitungsfehler an Batterie, Gehäuse, Glas, Armband oder Armband; einschließlich Beschichtung des Gehäuses und/oder des Armbands.

• Schäden, die auf unsachgemäße Handhabung, mangelnde Pflege, Unfälle, normale Abnutzung oder Alterung zurückzuführen sind.

• Wasserschäden, wenn die Pflegeanweisungen für die Wasserbeständigkeit des Produkts (wie auf dem Produkt angegeben) nicht befolgt wurden.

• Produkte, die nicht bei einem autorisierten Händler gekauft wurden.

• Batterieersatz.

Diese Garantie erlischt, wenn die Uhr durch Unfall, Fahrlässigkeit von anderen als autorisierten Vertriebs- oder Servicemitarbeitern, nicht autorisierte Wartung oder andere Faktoren beschädigt wurde, die nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind. Die Garantie erlischt, wenn die Seriennummern oder Produktdatumscodes oder andere Tracking-Markierungen entfernt, geändert oder unkenntlich gemacht wurden.

Sofern nicht anders angegeben, gelten die vorstehenden Gewährleistungen und Rechtsbehelfe ausschließlich und ersetzen alle anderen ausdrücklichen, stillschweigenden oder gesetzlichen Gewährleistungen, Bedingungen oder Konditionen in jeglicher Hinsicht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gewährleistungen der Marktgängigkeit und der Eignung für einen bestimmten Zweck , Genauigkeit, zufriedenstellende Qualität, Titel und Nichtverletzung, die alle von Benlydesign ausdrücklich abgelehnt werden. Benlydesign haftet nicht für zufällige, Folgeschäden, indirekte, besondere oder Strafschäden oder Haftungen jeglicher Art, die sich aus oder im Zusammenhang mit dem Verkauf oder der Verwendung dieses Produkts ergeben, unabhängig davon, ob diese auf einem Vertrag, einer unerlaubten Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit) oder einer verschuldensunabhängigen Produkthaftung beruhen oder einer anderen Theorie, selbst wenn Benlydesign auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde und selbst wenn davon ausgegangen wird, dass eine der hierin aufgeführten eingeschränkten Abhilfemaßnahmen ihren wesentlichen Zweck nicht erfüllt hat. Die gesamte Haftung von Benlydesign beschränkt sich nach alleinigem Ermessen von Benlydesign auf den Ersatz oder die Reparatur des gezahlten Kaufpreises.

In einigen Ländern, Staaten oder Provinzen ist der Ausschluss oder die Beschränkung stillschweigender Garantien oder die Beschränkung von Neben- oder Folgeschäden nicht zulässig, sodass die oben genannten Einschränkungen und Ausschlüsse möglicherweise nur eingeschränkt auf Sie anwendbar sind. Wenn stillschweigende Garantien nicht vollständig ausgeschlossen werden können, sind sie auf die Dauer der anwendbaren schriftlichen Garantie beschränkt. Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte; Möglicherweise haben Sie weitere Rechte, die je nach lokalem Recht variieren können. Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt.

BENLYDESIGN

Q&A

WATCHES

Are the watches Water proof?

They are water resistant up to 3ATM;

Do you ship internationally?

Yes, we deliver worldwide.

How long does the battery last?

The battery is rated to last 2-4 years!

Is the battery replacable?

Replaceable batteries, most batteries are Japanese CR2032 batteries.

If you need to replace it yourself, here is the replacement video battery replacement tutorial

We always reccommend when it comes time to replace your battery, to take it into a jewelry / watch repair shop. We advise not replacing it yourself.

Do you have any video tutorials on watches?

Please view video tutorial watch tutorial- S1000,S3000,S4000,X7000

Do you have a warranty?

We offer a limited 1year warranty if your item arrives with any manufactured defects. If your item does fall within those parameters, please contact us and we will evaluate whether it warrants a repair. This does not include damage caused after you have received your product.

Is the metal backing safe for sensitive skin / allergies?

The metal backing on our watches are made of 100% Stainless Steel.

Regarding whether it can read normally under sunlight?

Both OLED/LCD screens can read normally, and the OLED white screen performs better under sunlight.

Will your watches iterate?

We take all user questions seriously.

For example, regarding the stainless steel armor-like cover next to the screen of the X6000, some users have reported that it isn't fixed properly, resulting in noise when worn. Our new version addresses this issue.

WATCH MANUALS

S-Series
Function Introduction - Youtube Video link:Click here

X5000 Series

Size Adjustment - Youtube Video Link:Click here


X6000 Series
Function Introduction - Youtube Video Link:Click here

Size Adjustment - Youtube Video Link:Click here

SHIPPING

How long is the international logistics delivery time?

Asia : 3-7days
America continent : 3-7days
Australia : 5-10days
Europe : 3-8days

View Country Delivery Times

How long does it take for my order to ship?

We process and ship orders Monday through Friday, excluding holidays. We usually process orders within 1 business day.

We will do our best to ship as soon as possible.

How can I view the logistics track of my order?

You can inquire through the following two methods:
The first method: we will will send you the logistics single number by email.
The second method: you can consult customer service, we will tell you the latest track, we will reply within 2-4 hours

RETURNS

How do I return an eligable Item?

Click Here for our Return Policy & Instructions

WARRANTY POLICY

This One (1) Year Limited Watch Warranty is a voluntary manufacturer’s warranty. It provides rights separate to rights provided by consumer law, including but not limited to those relating to non-conforming goods. The limited warranty benefits are in addition to, and not instead of, rights provided by consumer law.

Your watch is warranted by Benlydesign International Co., Limited* ("Benlydesign") for a period one (1) years from the original date of purchase under the terms and conditions of this warranty. The watch warranty covers materials and manufacturing defects. A copy of the receipt is required for proof of purchase.

During the warranty period the watch movement, screen are the only components covered under this warranty. A covered component will be repaired or the watch will be replaced free of component and labor charges, if it proves to be defective in material or workmanship under normal use.

THIS WARRANTY DOES NOT COVER:

• Any defects in materials and workmanship of battery, case, crystal, strap or bracelet; including plating on the case and/or bracelet.

• Damage resulting from improper handling, lack of care, accidents, normal wear and tear or aging.

• Water damage if care instructions for the product’s water resistance level (as marked on the product) were not followed.

• Products that are not purchased from an authorized retailer.

• Battery replacement.

This warranty is void if the watch has been damaged by accident, negligence of persons other than authorized sales or services agents, unauthorized service, or other factors not due to defects in materials or workmanship. The warranty is void if the serial numbers or product date codes or other tracking marks have been removed, altered or obliterated.

If not stated otherwise, the foregoing warranties and remedies are exclusive and in lieu of all other warranties, terms or conditions, express, implied or statutory, as to any matter whatsoever, including, without limitation, warranties of merchantability, fitness for a particular purpose, accuracy, satisfactory quality, title, and non-infringement, all of which are expressly disclaimed by Benlydesign. Benlydesign shall not be liable for incidental, consequential, indirect, special or punitive damages or liabilities of any kind arising out of or in connection with the sale or use of this product, whether based in contract, tort (including negligence), strict product liability or any other theory, even if Benlydesign has been advised of the possibility of such damages and even if any limited remedy specified herein is deemed to have failed of its essential purpose. Benlydesign’s entire liability shall be limited to replacement or repair of the purchase price paid, at Benlydesign’s sole option.

Some countries, states, or provinces do not allow the exclusion or limitation of implied warranties or the limitation of incidental or consequential damages so the above limitations and exclusions may be limited in their application to you. When implied warranties may not be excluded in their entirety, they will be limited to the duration of the applicable written warranty. This warranty gives you specific legal rights; you may have other rights that may vary depending on local law. Your statutory rights are not affected.